Solartasche SunnyBAG Faction

Überblick

Neu sind die Taschen von der Firma SunnyBag aus Österreich nicht aber Sie sind ein absolute Hingucker die auch noch  bei jedem erdenklichem Wetter einen in die Tasche integrierten Akku laden der Die Energie an ein mobiles Gerät abgeben kann. Die Firma ist stolz auf die erprobte Technik die zum Einsatz kommt und auch in Extremsituationen sollen sich die Taschen eignen.

 

Solartasche in einem Hippen Design

Merkmale:

  • Material LKW-Plane
  • Multiplug-Set, 2 x USB Anschlußbuchse

Spezifikationen:

  • Akkuleistung max. 5W
  • Gewicht 1000g
  • Maße: 38 x 30 x 8 cm

Lieferumfang:

  • Tasche
  • Adapter

Adapter Set

Test

Fangen wir mit dem Aussehen an. Die Taschen gibt es in verschiedenen Farben und sind alle aus LKW Plane und Sicherheitsgurten gefertigt. Die Verarbeitung der Taschen überzeugt. Im Testfeld hat uns die Tasche positiv überrascht da auch bei schlechtem Wetter der Akku noch geladen wurde. Es war auch möglich den Akku direkt über USB zu laden was natürlich auch sehr praktisch war. Es sind diverse Adapter zum anschließen verschiedener Geräte dabei und unser Iphone 4 konnte komplett geladen werden.

Bei schönstem Wetter hat das ca. 2 Stunden gedauert. Das ist doch mal ein Ergebnis was sich sehen lassen kann. Durch die Triple Junction Technik soll bei geringerer Lichtausbeute ein höherer Wirkungsgrad erreicht werden was wir in unserem Test nur bestätigen können. Auch das Laden von einem Ipad soll möglich sein was wir leider nicht testen konnten da kein Ipad verfügbar war.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/APhMPB6ZUyA

 

Fazit

Diese Hippen Taschen sind wirklich Klasse das indiduelle Design und die Funktion die in der Tasche vereint sind macht die Taschen zum echten Hingucker.